24.06.2016

Erfolgreicher Agenturtag in Stuttgart-Möhringen

Großer Agenturtag bei Wintec Autoglas A.T. Iser in Stuttgart-Möhringen. Agenturen und Versicherungsvertreter waren eingeladen, um die Arbeit unseres Unternehmens näher kennenzulernen. Es wurden unterschiedliche Stationen aufgebaut, um unsere Arbeit für die Vertreter zu veranschaulichen: Steinschlag-Reparaturen, Scheibenaustausch, Folientönungen und vieles mehr. „Unser Ziel war es, den Vertretern auch mal vor Ort zu zeigen, wie wir arbeiten“, sagt Niederlassungsleiter Markus Nothelfer, „schön, dass so viele Besucher gekommen sind. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tag.“ Ein besonderer Gast war auch vor Ort: Tourenwagen-Pilot Tom Lautenschlager, der kurz zuvor beim ADAC TCR Germany in der Motorsport Arena Oschersleben bester Junior wurde. Er stellte sein Auto zur Schau, was den Tag perfekt abgerundet hat.

Diese Seite drucken